MC-Spremberg e.V.
Einträge: 10    |    Aufrufe: 8687

Eintragen



 

Am 16.09.2012 - 08:20 Uhr schrieb Karsten Friedrich- Putz
 
Danke an Harry Piel für seine tatkräftige Unterstützung anlässig unserer Hochzeit am 14.9.2012! Es waren unvergessliche momente und hat uns großen Spaß gemacht! Nochmals herzlichsten Dank. Übrigends sind wir die bewohner von der Paul- Thomas- Str. 17. !!!!!! Gruß Karsten und Christian!

E-Mail


Am 22.01.2012 - 20:11 Uhr schrieb Bambi
 
Hey wie geil war das denn bitte gestern, zum erstenmal bei euch gewesen und es war einfach nur ne ober hammer geile sitzung vielen dank an euer tolles team die wirklich was schönes auf die beine gestellt habenSmilie Smilie Smilie wir sehen uns in 3 wochen in moorrege

HomepageE-Mail


Am 16.07.2011 - 15:47 Uhr schrieb Steffen Zschirpe
 
Hallo Sportfreunde,
stand heute zum geplanten AE mit Manfred zu zweit allein vor verschlossenem MC-Drom-Tor...über eine Absage des Arbeitseinsatzes per mail oder hier auf der Seite wären wir nicht böse gewesen.Smilie

E-Mail


Am 23.11.2010 - 21:39 Uhr schrieb Unimog I
 
Na sind doch schön geworden oder?Smilie

E-Mail


Am 08.08.2010 - 02:32 Uhr schrieb f. schroeckh
 
hallo Sportsfreunde, schoen die Bilder von 2010 schon drin. Jedenfalls die nach dem 28. Mai.Beste Gruesse aus Williamslake, British Columbia CAN.

E-Mail


Am 24.04.2009 - 10:44 Uhr schrieb Marco
 
Einladung

„... alles was fährt“

Young- & Oldtimertreffen

Aischgrund Classic's 2009

PKW - LKW - Busse - Schlepper - Zweiräder

17.Mai 2009 - Festplatz 91315 Höchstadt/Aisch

10.00 - 17.00 Uhr

Fahrzeugpräsentation, Geschicklichkeitsspiele,

kleine Orientierungsfahrt durch den Steigerwald

Pokale & Urkunden, für's leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

mehr Infos auf
www.four-promotions.de
oder unter Tel. 0172/8231545

HomepageE-Mail


Am 20.11.2008 - 22:36 Uhr schrieb BooB
 
Habt Ihr gar keine Bilder von Eurer letzten Grützwurstrallye?

E-Mail


Am 25.07.2008 - 16:13 Uhr schrieb Lis,Dieter
 
Hallo Leute,was bei Euch jedes Jahr abgeht,ist einfach toll.Ich komme das 3.mal zu Euch und bringe neue Gäste mit!
Gute Mundreklame,ist,da ich nicht aus Spremberg bin,besser,als eine Anonce in der Zeitung!!!!
Männer,macht weiter so!!!!!!!
Nur eins noch,warum ist der Eintritt für Behinderte,nicht den Tarif,wie für Kinder angepaßt?
Es ist uns ein Bedürfnis,diese Wochenende zu erscheinenSmilie ist ja spannend,wie ein WM-Boxkampf!!!
Beste Grüße an Euch Dieter

E-Mail


Am 17.07.2008 - 14:31 Uhr schrieb Max
 
Hallo Leute,

ich habe mir erlaubt, hier ein bisschen Werbung zu machen. Ich freu mich schon riesig drauf! Werde wohl mit dem Essi anreisen. Smilie

Grüße

HomepageE-Mail


Am 17.06.2008 - 12:51 Uhr schrieb webmaster
 
Auf vielfachen Wunsch habe ich wieder ein Gästebuch eingerichtet. Folgende Verhaltensregeln sind unbedingt einzuhalten:

- Sie sind für Ihre Aussagen und Veröffentlichungen vollumfänglich verantwortlich.

- Unterlassen Sie strafbare, jugendgefährdende, ordnungswidrige oder sonst rechtswidrige (ehrverletzende, beleidigende, bedrohende, obszöne, rassistische Äusserungen), Inhalte oder Links, die zu solchen führen. Auch Einträge mit werbecharakter werden umgehend gelöscht.

... und nun viel Spaß! Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!